Markus Bühler neuer Verwaltungsrat

Zürich / 14.06.2017

Aktionäre und Verwaltungsrat der 1stQuad Solutions AG freuen sich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass Markus Bühler einstimmig als neuer Verwaltungsrat gewählt worden ist.

Markus Bühler ist 2012 in die Firma eingetreten und gehört seit 2014 der Geschäftsleitung an. Als ausgewiesener Experte in den Bereichen Microsoft Azure, Office 365 sowie den Methoden der modernen Software Entwicklung hat er massgeblich zur Transformation von 1stQuad Solutions vom SharePoint-Spezialisten zum Begleiter und Berater für Digital Enterprise Lösungen beigetragen. Zudem war und ist er die treibende Kraft der eingeführten Organisationsform der Holokratie, welche die Firma und ihre Mitarbeiter seit 2016 auf allen Ebenen beflügelt.
 
Gleichzeitig möchten wir den Rückzug von Markus Meyka aus dem Verwaltungsrat der 1stQuad Solutions AG bekannt geben. Wir danken ihm an dieser Stelle für die Unterstützung in den letzten 4 Jahren!