Herzlich willkommen im Team Zürich, Dominic Schriber!

Zürich / 07.05.2015

Der gelernte Applikationsentwickler und Consultant frischt unser Team als angehender Dipl. Projektleiter auf und bringt vom ersten Tag an seine branchenübergreifenden Erfahrungen in laufende Projekte ein. In den letzten fünf Jahren sammelte er Know-how in verschiedenen IT-Bereichen, leitete und begleitete Projekte in kleineren wie grösseren Unternehmen. Zuletzt bei einem Schweizer Technologie-Konzern als Business Analyst im Einsatz, lancierte Dominic im internationalen Kontext nachhaltige Lösungen für komplexe Problemstellungen in einem dynamischen Geschäftsfeld. Neben fachübergreifender Arbeitsweise, seiner Praxisbezug und Sozialkompetenz liegt sein Schwerpunkt in der kundenorientierten Kommunikation.


"Vom Applikationsentwickler, über Business Analysis zum angehenden Projektleiter; durch mein gesammeltes IT-Know-how in verschiedenen Branchen und Rollen, werde ich mich innert Kürze in die Projekte einarbeiten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meinen Teil zum Erfolg von 1stQuad beitragen. Die Möglichkeit mein Profil abzurunden und mit Weiterbildungen mein Wissen zu vertiefen und in meinem Tätigkeitsfeld anzuwenden, nehme ich dankend an. Das Vertrauen meiner erfahrenen Mitarbeiter, welches mir entgegengebracht wird, bietet mir den idealen Nährboden um meine Potenziale zu entfalten und den rohen Diamant zu schleifen.“

Wir freuen uns, Dominic in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm alles Gute sowie einen erfolgreichen Start!

Tags