Markus Bühler verstärkt SharePoint Architekten Team

Zürich-Oerlikon / 01.05.2012

Zum 1.5. verstärkt ein weiterer sehr erfahrener Solution Arcitect und Consultant das SharePoint Architekten Team in Zürich.

Mit Markus Bühler verstärkt uns ein weiterer sehr erfahrener SharePoint Consultant und Architekt. In seiner bereits 12 jährigen Berufstätigkeit als Software Ingenieur, Application Architect und Consultant für die Microsoft Produkte und vor allem den SharePoint Technologien konnte er sehr weitreichende Erfahrungen in diesen Bereichen aufbauen. Einer seiner Schwerpunkte mit ausgewiesenen Spezialkenntnissen liegen im SharePoint Publishing Bereich. Dies versetzt uns in die Lage, die steigende Nachfrage nach Intranet und Internet Publishing Lösungen auf Basis der SharePoint Technologien noch besser bedienen zu können.



„Die geballte Kompetenz im SharePoint Bereich in Kombination mit der Vision, im ersten Quadranten mitzumischen, waren die ausschlaggebenden Punkte mein Wissen und Erfahrung in die Dienste der 1stQuad zu stellen. Das fordernde Team, die Art und Weise des Umgangs untereinander und der Teamgeist taten ihr restliches. Ich freue mich auf spannende Projekte und vor allem zufriedene Kunden.“

Wir heissen Markus herzlich Willkommen in unserem Team, wünschen Ihm viel Erfolg und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!